ABOUT

Für meine fotografischen Arbeiten suche ich immer neue Gesichter. Kannst Du dir vorstellen, vor der Kamera zu stehen und eine kleine Entdeckungsreise zu machen? Gemeinsam erarbeiten wir ein Portrait. Dein Portrait! Das ganze erfolgt auf TfP-Basis (Time for Prints/Pictures), es fließt also kein Geld. Du schenkst mir Zeit, ich dir Bilder.

Du hast noch Fragen? Dann schreibe mir einfach eine Nachricht. Ich freue mich auf dich!


Was heißt TfP?

TfP steht für „Time for Prints/Pictures“ und bedeutet, dass an Stelle eines Honorars eine entsprechende Anzahl von Fotoabzügen an das Model geht. Statt Abzügen können auch digitale Speichermedien (ausschließlich oder zusätzlich) ausgehändigt werden (TfCD, TfDVD für Bilddateien auf CDs oder DVDs). Beide investieren also in die Sache:

der Fotograf Material und Zeit

das Model sich und Zeit